Zur Kurzanzeige

dc.contributor.advisorMalerczyk, Cornelius
dc.contributor.advisorArlt, Hans Christian
dc.contributor.authorBerger, André
dc.date.accessioned2022-08-25T12:24:04Z
dc.date.available2022-08-25T12:24:04Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttps://publikationsserver.thm.de/xmlui/handle/123456789/168
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25716/thm-118
dc.description.abstractIn allen Bereichen der Bildbearbeitung tritt immer wieder den Ausdruck „linearer Workflow“ auf. Er führt in der Postproduktion zu besseren Bildergebnissen mit einem harmonischen Verlauf von Farben, dank einer gleichbleibenden Steigung der Helligkeit. Diese Bachelorarbeit definiert den kompletten „linearen Workflow“ in 3ds Max mittels Vray und verdeutlicht, an welcher Stelle noch Probleme vorhanden sind und wie diese gelöst werden können. Angefangen von der Ermittlung des Gammawertes, bis über die korrekte Berechnung des Bildes und der Anzeige am Monitor. Die Arbeit unterstützt somit das Verständnis des komplexen Themas und führt damit zu besseren Ergebnissen durch einen linearen Helligkeitsverlauf. Am Ende dieser Arbeit werden die Ergebnisse objektiv und subjektiv bewertet um zu beweisen, dass die korrekte Anwendung des linearen Workflows realere Ergebnisse liefert.de
dc.format.extent76 S.de
dc.language.isodede
dc.publisherTechnische Hochschule Mittelhessen; Gießende
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/de
dc.subjectGrafische Datenverarbeitung, Rendering , Linear Workflow , V-Rayde
dc.titleVorteile und Vergleich der Anwendung des linearen Workflows in 3ds Max mittels V-Rayde
dc.typeAbschlussarbeit (Bachelor)de
dcterms.accessRightsopen accessde


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Urheberrechtlich geschützt